Gemeinschaftlich
Leben & Wohnen

Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Fähigkeiten, gemeinsam nutzen Eigene Kinder, in Gemeinschaft großziehen Eigene Küche, gemeinsam essen Eigene Entscheidung, gemeinsam finden

Einüben der „sorgenden Gemeinschaft“ im LudwigsPalast

i3-Projektgruppe entwickelt Gefühl für das neue Grundstück – und künftige Mitbewohnerinnen!

Es war ein willkommener Ausgleich nach dem zweitägigen Seminar mit der Coach Angela Glatzel. Alle TeilnehmerInnen trafen sich nachmittags mit voller Gartenbewaffnung auf dem Schulgelände der ehemaligen Ludwigsschule an der Weinstraße in Edenkoben und machten sich an den fortschreitenden Wildwuchs an Mauern, Fugen, im Gartengelände.

Vor allem wilden Efeuranken im Zaun- und Mauerbereich, aber auch an den Stämmen der Obstbäume galt es zu Leibe zu rücken. Aber auch über Jahre hinweg wild eingenistete Busch- und Stäucherpflanzen waren zurückzuschneiden.
Belohnt wurde das gesamte Team mit einer zünftigen Vesper, und – wie könnt es anders sein – pfälzischer Schorle aus dem Schoppenglas!


Veröffentlicht am 12. November 2018