Gemeinschaftlich
Leben & Wohnen

Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Fähigkeiten, gemeinsam nutzen Eigene Kinder, in Gemeinschaft großziehen Eigene Küche, gemeinsam essen Eigene Entscheidung, gemeinsam finden

i3-Community Wiesloch wächst weiter – nächstes Treffen am 01. August 2011

Wiesloch: Nur noch 2 Häuser und 2 Wohnungen frei!

Die Gesellschafterversammlung am 08. Juni 2011 startete recht flüssig: Christian und Antje hatten nur kurz reserviert, alles geprüft und für lohnend befunden, und die kleine Pauline hatte wohl auch nichts dagegen, dass sie in einem Wohnhof gemeinsam mit anderen Kindern groß werden wird. Damit ist ein weiteres Haus (Nr. 10) unter Dach und Fach!

Nun wird immer wahrscheinlicher, dass im Wohnhof ein Baustart noch im Herbst möglich sein wird. Es sind derzeit tatsächlich nur noch 3 Wohnungen frei.

Wer noch Interesse hat, sollte sich also bald mit der BauWohnberatung in Karlsruhe in Verbindung setzen und sich zu einem der nächsten InteressentInnen-Treffen anmelden.

Nächster Termine für InteressentInnen ist möglich am:

01. August, 18.00 Uhr
Ort: Langens Turmstuben, Höllgasse 32, Wiesloch

im Anschluss ab 19.00 Uhr beginnt das Gesellschafter-Treffen


Veröffentlicht am 09. Juni 2011