Gemeinschaftlich
Leben & Wohnen

Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Fähigkeiten, gemeinsam nutzen Eigene Kinder, in Gemeinschaft großziehen Eigene Küche, gemeinsam essen Eigene Entscheidung, gemeinsam finden

i3-Community© Enzklösterle: "Am Lappach Wohnen"

Regine Erhard am Do, 02. Dez. im ARD Buffet "Menschen"

Nun ist die Aufmerksamkeit auf das Gemeinschaftliche Wohnprojekt, das die Hotelbesitzerin Regine Erhard mit ihrer Mutter Renate Erhard in Enzklösterle als i3-Community in der innovativen Rechtsform einer KG umsetzen möchten, bis in den Fokus der ARD vorgedrungen. In der bei den Zuschauern sehr beliebten Mittagssendung ARD buffet wird Regine Erhard unter dem Thema “Menschen: Schwarzwälder Hotelerbin Regine Erhard” über das spannende Vorhaben der i3-Community Enzklösterle berichten können. Natürlich hoffen wir, dass über diesen Weg auch noch weitere InteressentInnen auf das attraktive Projekt aufmerksam werden!

Die “Life-Sendung” wurde am Donnerstag, den 02. Dezember 2010 im 1. Programm (ARD) ausgestrahlt.

Die Sendung wurde außerdem von Montag bis Freitag täglich wiederholt.


Veröffentlicht am 24. November 2010