Gemeinschaftlich
Leben & Wohnen

Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Fähigkeiten, gemeinsam nutzen Eigene Kinder, in Gemeinschaft großziehen Eigene Küche, gemeinsam essen Eigene Entscheidung, gemeinsam finden

i3-Community Enzklösterle auf der Offerta 2009 in Karlsruhe vorgestellt

Expo Domo bot gute Möglichkeit für Kontakte

Am 24. und 25. Oktober, dem Eröffnungswochenende der Karlsruher Offerta 2009, hatte die BauWohnberatung die Möglichkeit, im Vorbereich der dm-Arena ihre aktuellen Projekte vorzustellen. Auch das Projekt der i3-Community Enzklösterle wurde den Besucher/innen präsentiert und bot Anlass für viele Gespräche. Die Hotelbesitzerinnen Renate und Regine Erhard waren zu Besuch am Messestand und nutzten die Gelegenheit, etwas Messeatmosphäre zu schnuppern.


Veröffentlicht am 28. November 2009