Gemeinschaftlich
Leben & Wohnen

Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Fähigkeiten, gemeinsam nutzen Eigene Kinder, in Gemeinschaft großziehen Eigene Küche, gemeinsam essen Eigene Entscheidung, gemeinsam finden

Ein großes Loch für das i3-Projekt Wohnhof Atrium in Wiesloch

Die Baugrube zeigt die Dimensionen des künftigen Wohnhofs

Nun ist es offensichtlich: Die Bauarbeiten für den Wohnhof Atrium in Wiesloch haben massiv begonnen. Am 21. November rollte ab dem frühen Morgen der Bagger auf dem Baugrundstück in Wiesloch. Bald wurden die beachtlichen Dimensionen des späteren Wohnhof-Areals sichtbar. In das “große Loch” wurde bereits die Dämmschicht eingebracht als Vorbereitung für die nach kurzer Winterpause noch im Januar zu betonierende Bodenplatte.


Veröffentlicht am 15. Dezember 2011