Gemeinschaftlich
Leben & Wohnen

Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Ziele, gemeinsam verwirklichen Eigene Fähigkeiten, gemeinsam nutzen Eigene Kinder, in Gemeinschaft großziehen Eigene Küche, gemeinsam essen Eigene Entscheidung, gemeinsam finden

Die i3-Community© Enzklösterle startet durch:

Ab sofort kann reserviert werden!

Nach der erfolgreichen 1. InteressentInnen-Information am 18. Juli in Enzklösterle kann der Moderationsprozess für alle Interessierten anlaufen. Für September und Oktober sind weitere Treffen geplant, für den 06. September z.B. eine gemeinsame Wanderung und für den 17. Oktober ein zweiter Informationstag (Termine schon mal vormerken!). Alle, die sich in die Teilnehmerliste eingetragen haben, erhalten noch gesonderte Einladungen.

Interessierte können ab sofort telefonisch oder per Mail Termine mit dem i3-Team der BauWohnberatung vereinbaren. Wir haben alles Notwendige vorbereitet.
Alle für eine Reservierung wichtigen Details können dabei ausführlich und in aller Ruhe besprochen werden.

Es gibt unterschiedliche Grundrisse in den 3 Wohngeschossen von ca. 55 -100 m², bei Wunsch auch größer. Selbstverständlich können Sie auch noch beim Grundriss mitplanen!

Mutige haben derzeit noch die komplette Auswahl an Wohnungen zur Verfügung.


Veröffentlicht am 23. Juli 2009