Feb 11

i3-Community© Enzklösterle: "Am Lappach Wohnen"

Gesellschafter und InteressentInnen trafen sich am 06.Februar

witterungsbedingt fand das ursprünglich für den 15. Januar geplante Treffen nun am 06. Februar statt. Erfreulich viele alte und auch neue Interessierte waren an dem sonnigen und schon längst nicht mehr winterlich anmutenden Sonntag nach Enzklösterle gekommen.

Großes Interesesse am Projekt, der Gemeinschaft, der besonderen Finanzierungs- und Rechtsform bei den Neuen

Wie zu erwarten, hatten vor allem die neu hinzugekommenen viele Fragen zu dem gesamten Projekthintergrund. Frau Erhard, ihr Steuerberater, der Projektmoderator, die Architektin, die Freiraumplanerin und Feng-Shui Beraterin hatten viele Aspekte zu erläutern, Sehr hilfreich war dabei, dass die bereits vorhandenen Vorgesellschafter viele Anliegen aus dem Blickwinkel der (schon fast) Bewohner sehr überzeugend vortragen konnten.

Natürlich war auch wieder das Thema “Mieten” und der Baustart in Abhängigkeit zu noch gesuchten weiteren Projekteinsteigern ein wichtiges Gesprächsanliegen.

Das nächste InteressentInnentreffen findet statt am Samstag, den 05. März. Genaueres zum Ablauf wird noch bekanntgegeben.