Okt 18

Downloads (PDF)

Immobilienmesse am 27. und 28. Oktober in Ludwigshafen

Wohnen mit Freun[d)en mit eigenem Projektstand // Vortrag Alexander Grünenwald: "Miteinander statt Nebeneinander"

Auf der Ludwigshafener Bau + Immobilienmesse am Wochenende vom 27./28. Oktober war die Gruppe WOHNEN MIT FREU[n]DEN mit einem eigenen Projektstand in der Friedrich Ebert Halle vertreten. Neben einem an beiden Tagen gut besuchten Infostand hielt der Geschäftsführer der BauWohnberatung Karlsruhe, Alexander Grünenwald, der das Projekt von Anfang an mit begleitet hat, am Samstag noch einen Vortrag zum Thema “Miteinander statt nebeneinander – Gemeinschaftlich Wohnen schafft Zukunft”.

Projektinteressierte konnten dabei sowohl Fragen zum Projekt mit den Gruppenmitgliedern besprechen und sich über die letzte noch freie Wohnung informieren.