April 18

WOHNEN MIT FREU[n]DEN am 08. April beim Neubürgerempang

Die Projektgruppe zum 2. Mal im Gespräch mit den Besuchern im Pfalzbau Ludwigshafen

Wie bereits im letzten Jahr war die Projektgruppe WOHNEN MIT FREU[n]DEN eingeladen, ihr Projekt mit einem Stand beim Neubürgerempfang vorzustellen. Mehrere Mitglieder der Gruppe hatten die Gelegenheit, dem Publikum von ihrem Vorhaben, ihren Intentionen des Zusammenwohnens, dem derzeitigen Projektstand zu berichten oder auch Materialien an die Hand zu geben zu den zwei noch nicht belegeten Wohnungen von insgesamt acht Wohneinheiten.

Roter Punkt ist erteilt!

Vier Tage später gibt es nun einen weiteren Grund zur Freude: Von der Stadt Ludwigshafen wurde dem Bauvorhaben der “Rote Punkt” übermittelt, d.h. die Baugenehmigung ist erteilt, und in Kürze können nun die Arbeiten für das Neubauvorhaben aufgenommen werden.