März 18

i3-Community Edenkoben lud am 10. März 2018 zum InteressentInnentreffen - nächster Termin am 05. April

Große Runde für neue Interessierte am Ludwigspalast in Ursels Plauderstübchen

Nach einer auf 14:00 Uhr angesetzten Projektbesichtigung in der inzwischen doch recht kühlen Ludwigschule konnten etliche neue Projektinteressierte die Eindrücke beim anschließenden Aufwärmen in Ursel`s Plauderstübchen bei selbstgebackenem Kuchen, Kaffee oder auch einem Gläschen Pfälzer mit der Projektgruppe vertiefen. Auch ehemalige “Insaßen” der Ludwigsschule nutzten gerne die Gelegenheit, nochmal den Ort des Schulgeschehens im damaligen Klassenzimmer (“hier war meine Schulbank, an den Blick aus dem Fenster kann ich mich noch genau erinnern!”) zurückzukehren.

Hoher Besuch

Mit unter den BesucherInnen war diesmal auch der derzeitige Bürgermeisterkandidat für die am 08. April vorgesehenen Stichwahl Nikolas Palmarini (FDP). Die Mitkandidatin Birthe Kunze-Bergs von der SPD beehrte uns bereits bei unserem letzten InteressentInnentreffen am 11. Februar. Auch die 1. Beigeordnete und Schirmherrin des Projekts Angelika Fesenmeyer stieß noch im Plauderstübchen auf die lebendige Diskussionsrunde.

Nächste Plauderstübchen-Runde am 05. April

Die LudwigsPalast-Gesellschafter freuten sich über die gute Resonanz und boten gleich einen weiteren Termin im Plauderstübchen für den 05. April 2018 an, zum Vertiefen, Informieren, Kennenlernen. Wer Interesse hat dazuzustoßen, sollte sich bitte bei der BauWohnberatung unter Tel. 0721-5972718 anmelden, damit das wieder gut vorbereitet werden kann und der Kuchen reicht.

Ach so: Noch freie Wohnungen gibt es hier