März 18

3. Klausurtagung im Sauerthal am 16. und 17. März 2018

Projektgruppe Oggersheim auf der Zielgeraden

Mit ihrer bereits dritten Klausurtagung im idyllischen Sauerthal unweit der Loreley konnte die Oggersheimer Projektgruppe WOHNEN MIT FREU[n]DEN einen weiteren wichtigen Meilenstein auf dem Weg ins eigene Projekt zurücklegen und mit Unterstützung von Alexander Grünenwald von der BWK zahlreiche der noch offenen bzw. anstehenden Fragen klären.

Dabei ging es unter anderem um den Stand der Baumaßnahme, die Materialbemusterung aber auch die Klärung der Kostenverteilung für die im Projekt entstehenden Gemeinschaftsflächen und die Stellplätze. Neben der Arbeit kam aber auch das gemeinsame Essen und Feiern nicht zu kurz!

Wer noch mitmachen möchte: Zwei Wohnungen mit jeweils rund 80qm im Projekt sind aktuell noch zu vergeben.