Jan 18

i3-Community© Edenkoben - Projekt Ludwigspalast feiert Jahresabschluss

ZammeZiehe beim zamme Gansesse in Großfischlingen

Wie bereits im letzten Jahr gab es für die Gruppe ZammeZiehe die erreichten Erfolge mit einem Gansessen zu feiern. Wurde doch nicht nur die LudwigsPalast GmbH & Co. KG gegründet, das Baugesuch gestellt und der Rote Punkt zum Baubeginn erreicht, auch der Kaufvertrag des Grundstücks stand kurz vor dem Abschluss.
In dem Feinschmeckerlokal 'An der Weed' in Großfischlingen wurde von einem portugisischen Betreiber und Koch die köstliche Weihnachtsgans kredenzt. Auch zwei neue Reservierer und bald Mitkommanditisten waren bis aus Kaiserslautern angereist. Zwei weiteren neuen Gesellschaftern wurde nach Gran Canaria in die Winterresidenz zugeprostet. Es herrschte ausgesprochen gute Laune in Anbetracht des anstehenden (Um-)Baubeginns Frühjahr 2018!

Derzeit gibt es noch zwei Wohnungen, die noch nicht belegt sind. Näheres dazu hier