Nov 09

i3-Akademie in Enzklösterle am 21.11.09 eröffnet. Vortrag über präventive Ernährung von Akademieleiterin Jutta Grünenwald

"verg-Essen - was muss ich essen, um nix zu vergessen?"

Trotz der kurzfristigen, krankheitsbedingten Absage unseres Hauptreferenten, Herrn Dr. Albrecht Göschel, war die Eröffnung der i3-Akademie am Nachmittag des 21.11.09 ein voller Erfolg. Glücklicherweise konnte Akademieleiterin Jutta Grünenwald, ehemals Leiterin eines Instituts für Ernährungsmedizin, die Programmlücke mit einem Vortrag zum Thema präventiver, vollwertiger Ernährung, mit dem Titel “Was muss ich essen, um nix zu vergessen” hervorragend schließen, was auch das aktive Mitduskutieren der Gäste während und nach dem Vortrag eindrücklich unter Beweis gestellt hat.
Der ausgefallene Vortrag von Herrn Göschel wird nun voaussichtlich im Januar 2010 nachgeholt. Den genauen Termin geben wir aber noch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt.
Vorschläge und Anregungen für die Gestaltung des künftigen Akademieprogramms rund um die Themen Wohnen, Ernährung, Gesundheit, Wellness und Kultur sind uns jederzeit ganz herzlich willkommen. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Email an info@i3-community.de .