Wohnhof Atrium in Wiesloch

Nur noch 1 Haus frei, und dazu in Südlage!

Im November haben endlich die Bauarbeiten für den Wohnhof Atrium begonnen. Der Notartermin für den Grundsückskauf war erfolgt, Gesellschaftervertrag für die Baugemeinschaft und Kaufvertrag für das Grundstück unterschrieben, die Teilungserklärung vollzogen. Der 1. Spatenstich fand bereits am 04. November statt, bald darauf erfolgte der Baustart. Nach kurzer Feiertagspause wurden am 09. Januar die Bauarbeiten bereits wieder aufgenommen.

Alle Häuser waren vergeben.

Alle Häuser?

Nein! Ein (gar nicht so kleines) Haus, ganz im Süden des Wohnhofs, ist noch zu haben!

Haus 1 (Südlage!)
168 m² Wohnfläche über 3 Geschosse
5 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Gäste-WC
kontrollierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung, kfw 55
88 m² Garten, große Dachterrasse
2 Stellplätze, einer davon überdacht
kalkulierter Gesamtpreis ca. 360.000 €

Unter “Downloads” kann der Informationsflyer zu Haus 1 heruntergeladen werden.

Wer noch an Haus 1 Interesse hat, sollte sich also bald mit der BauWohnberatung in Karlsruhe in Verbindung setzen und kann dort jederzeit für eine Erstberatung einen Termin vereinbaren:

Tel.Nr.: 0721-59727.18

oder eine Nachricht auf dem Kontaktformular schicken.